Sommersingen

Zum Abschluss des Schuljahres trafen sich alle Klassen noch mal auf dem Pausenhof für uns traditionelles Sommersingen.

Ein letztes Zusammenkommen, gemeinsames Singen und die Verabschiedung der 4. Klassen stand auf dem Programm. Es wurden die vorher geübten Sommer- und Abschiedslieder gesungen. Die 4. KlässlerInnen standen besonders im Mittelpunkt. Sie wurden von der gesamten Schulgemeinschaft mit einem Lied verabschiedet. Und verabschiedeten sich selbst mit dem peppigen Abschluss-Rap. Abschließend wurden alle Kinder mit dem Lied „Ferien, Ferien…“ in die wohlverdienten Sommerferien geschickt.

Wir wünschen allen schöne Ferien und den ViertklässlerInnen einen tollen Start an den weiterführenden Schulen!